1. Forum

Am Donnerstag, dem 22.08.2024 fand das erste gemeinsame Forum dieses Schuljahres statt. Eröffnet wurde es von Frau Besler in ihrer neuen Rolle als kommissarische Schulleitung. Sie begrüßte alle Kinder im neuen Schuljahr und erklärte den frisch eingeschulten Kindern, was es mit dem Forum auf sich hat. Anschließend stellten Kinder aus der Klasse 4a ihr neuestes Kunstprojekt vor, in welchem sie ihre Namen im Graffiti-Look zu Papier brachten. Dazu erklärten sie ihre Stilunterschiede und erzählten von den Ursprüngen des Graffiti.

Abschließend sang die Klasse 4b das im Englischunterricht einstudierte Lied "Oh, what a lovely morning".

Wir freuen uns darauf, in diesem Schuljahr noch viele Beiträge aus den Klassen zu sehen!